So kam es, dass wir Anfang diesen Jahres beschlossen so mit und mit alles an Wohnzimmermöbeln zu verkaufen und durch andere Möbel zu ersetzen. So sah es vorher aus.
Foto T.Braff |
Das Glück war mir hold und ich fand eines. Ein bisschen weiter weg abzuholen, aber durchaus im Rahmen des Machbaren. Kurz mit dem guten Mann gesimst wegen der Abholung und freudestrahlend mit Uwe auf den Weg nach Erkelenz gemacht. Hätte ich mal gelesen was der Verkäufer geschrieben hat *lach*
Schon als wir in die Straße abbogen und nur Hochhäuser sahen, hätte mir was schwanen sollen. Aber gutgläubig wie ich bin laufe ich zum Haus, klingele und höre nur: 3. Stock!!
Ich laufe hoch, sehe keinen Aufzug, komme oben an und das erste was ich frage: steht das Sideboard HIER???? Der Mann nickt mitleidig. "Ich hatte Ihnen doch geschrieben bringen Sie einen starken Mann mit..Hurra :-D Hab ich ja. Uwe ist stark. Aber schaffe ich es mit ihm allein das Sideboard vom 3. Stockwerk auf den Hänger zu schleppen? Wohlbemerkt konnte man nicht bis an das Haus ranfahren. So stand das Auto mit Hänger etwas weiter weg *das auch noch* Der Mann selber hatte sich am Finger verletzt und konnte nicht helfen. Er war aber dann so nett und hat den Schrank auseinander gebaut, sodass wir dann am Ende doch noch relativ problemlos durch das kleine Treppenhaus bugsieren konnten. Uwes Gesichtsausdruck habe ich euch nicht fotografisch festgehalten, er hätte mich am liebsten gewürgt*lach*
![]() |
T.Braff |
kurze Zeit später ging es dann los
Foto T.Braff |
Foto T. Braff |
Foto T.Braff |
T.Braff |
da die Farbe auf dem dunklen Holz nicht ganz so gut hielt, musste ich insgesamt 3x den ganzen Schrank bemalen. Am Ende sah es dann genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit tatkräftiger Unterstützung wurde das gute Teil dann ins Haus gebracht.
Foto. T. Braff |
Inzwischen habe ich noch 3 Sachen in der Garage stehen die auf Farbe warten *lach*
Euch allen einen schönen Tag, habt es fein ihr Lieben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen